Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Petra Pollok


Free Mitglied
[fc-user:484914]

Über mich

Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit gerne, angefangen mit einer DDR-Beirette bin ich über x anderen einfachen Fotoapparaten zur Spiegelreflex 500N von Canon gekommen und da sich digital nun doch immer mehr durchgesetzt hat, arbeite ich seit November 2003 mit der Canon 300D, seit Oktober 2004 mit der Canon 20D und seit 2010 mit der 7D. Am liebsten mache ich von meinen Kindern Bilder, aber auch von anderen Personen bei Shootings im Kindergarten, der Schule, Feiern usw..

Fotos sind einfach die lebendigsten Erinnerungen eines Lebens !
  • 0 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse