Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Petra Padberg


Free Mitglied, Grossaitingen
[fc-user:16921]

Über mich

Ein herzliches Grüss Gott,

durch Zufall habe ich die fc entdeckt und hoffe, hier ehrliche Fotografierer/innen zu finden, die sich die Mühe machen, meine Fotos zu kritisieren.

Das "Knipsen" hat mir schon immer Spass gemacht, aber seit ich meine EOS 300 habe, bin ich ganz wild aufs fotografieren. Am liebsten Nahaufnahmen von Blumen, oder meine kleine Nichte. Da ich leider bisher keine Gelddruck-maschine finden konnte, muss vorerst eine Nahlinse (+2) reichen. Ansonsten habe ich ein Canaon AF-Objektiv 28-80 mm und eines mit 75-300 mm aber mein Traum ist das Tamron 28-300 mm Macro-Objektiv.

Ergänzung: Hurra, die neue Konica Minolta A2 ist da und wird nun fleissig ausprobiert. Ob die EOS jetzt aufs "Altenteil" muss???? Mal sehen ;-))))



  • 0 0
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse