Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Petra M


Free Mitglied
[fc-user:503373]

Über mich

Stiller Teilhaber - bin schon ne ganze Zeit hier

Kommentare 3

  • Alessandro Della Casa 3. Oktober 2006, 0:48

    Danke für deine Anmerkung.
    lg aus Italien
    Alessandro
  • Petra M 21. September 2006, 11:11

    So siehst Du das aber ich sehe das anders. Aber schön das Du dich für Dein Foto so einsetzt und meine Meinung nicht einfach so hinnimmst :-))
  • Christian Schirbort 21. September 2006, 10:57

    Erst einmal vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto im "Romanik Contest".
    Deine Meinung ist recht kurzsichtig.
    Du hast doch bestimmt auch schon mal vor lauter Aufregung irgend etwas ganz blödes gemacht........zB. an deinen Fingernägeln geknabbert. Genauso ist es hier..........sie wartet auf ihren Liebsten und fragt sich wann er wohl bei ihr sein wird.........ob er überhaupt kommen wird.
    Sich an den Fingern herumspielen ist ein Zeichen der Ungeduld. Die Ungeduld wiederum ist oft ein Bestandteil der Romantik.

    Liebe Grüße
    Christian
  • 0 0
  • 0 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse