Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Petra Hofmann


Free Mitglied, Neustadt/Aisch
[fc-user:441489]

Über mich

Ich liebe alles Schöne und erinnere mich gern daran und um es wieder genießen zu können, habe ich es im Foto bzw. auf Video festgehalten. In meinem Bekanntenkreis wurde von der Fotografie auch reger Gebrauch gemacht. Denn oft kam nach Jahren jemand zu mir und sagte: Wie war das doch damals und hast du nicht ein Foto davon? Und so fotografiere ich heute noch. Meine Lieblingsmotive sind die Natur, egal ob Tier, Pflanze oder Landschaft. Bis vor kurzem habe ich mit einer Minolta dynax 300si Spiegelreflex und mit einem Soligor-Objektiv 100-300mm fotografiert. Aber im Zeitalter der Technik habe ich mir vor 6 Wochen eine Digitalcamera Kodak EasyShare DX6490 mit Dockingstation, zusätzlichen Speicher und einer SD 256 MB gekauft. Habe auch damit schon sehr schöne Fotos getroffen. Es ist zwar alles noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber es geht. Ihr könnt ja später selbst urteilen.

Kommentare 2

  • 1 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse