petra casagrande


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1073966]

Über mich

provoziere gern...;)

das heisst : kritik, reaktionen auf meine pics...erlaubt und sehr erwünscht !!!

Kommentare 13

  • Lakotta 12. September 2010, 10:36

    Hallo Petra
    Wir haben uns gestern bei Sue kennengelernt:-)
    Coool! hab ich dich gefunden:-)
    Viele Liebe Grüsse und wuff wuff
    Sarah & Chicca
  • Uwe Kugler 3. Juni 2010, 12:53

    danke für deine anmerkung
  • Zauberwaldfoto 2. Juni 2010, 22:29

    Danke für deine Anmerkung..LG:Martina
  • cyberrax 1. Mai 2010, 11:50

    Hallo Petra,
    vielen Dnak für deine Anmerkung!

    Gruss

    Christian
  • Ines Fuchs 12. April 2010, 22:28

    lieben dank petra!

    grüße in die schweiz,- ich liebe die schweiz, habe schon öfters dort gespielt im theater stadelhofen in zürich. sehr liebes publikum!!
    ines
  • Mortisha Oriana 18. Februar 2010, 23:33

    Wow, vo dine liebshte häsh ja tasächlich paar mega geili shnappshüss gmachd ;)
  • Kurt Salzmann 15. März 2009, 14:06

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Power - Mario 11. Dezember 2007, 22:02


    Hallo Petra,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild
    > romantische Schnecke
  • Scherrer Dominik 18. November 2007, 15:16

    danke für den comment.
    tolles bild mit der Zeitschrift ;-)
  • A.R. Mahallatian 18. November 2007, 13:41


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Jens Tenninger 17. November 2007, 23:41

    Hallo Petra,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • Kathleen P. 17. November 2007, 19:45

    Hoi Petra

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Lg Jérôme
  • Wolfgang Berner 17. November 2007, 19:07

    Hallo Petra,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    November-Rose
    November-Rose
    Wolfgang Berner
  • 6 0
  • 84 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse