PeterSR


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:1056163]

Über mich

hallo allerseits,

wenn ich hier die Foto's betrachte muß ich wohl eher behaupten, daß ich Knipser bin. Das aber mit Spaß an der Freud. Die meisten Foto's entstehen beim täglichen Gassi-Gang mit meinem Wuffi.

Ich freue mich auf Kontakte mit "Gleichgesinnten", die dieses Hobby nicht zu tierisch ernst nehmen *schmunzel*.

VG peter

Kommentare 3

  • M.o.n.i Lang 22. Oktober 2007, 22:03

    hallo =)!!
    schön, dass du jetzt auch hier bist!! freut mich sehr!
    ich wünsch dir hier ganz viel spaß und viele nützliche tipps!
    lg, moni
  • in medias res 22. Oktober 2007, 19:02

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    Autumn
    Autumn
    in medias res
  • Steffi P. 22. Oktober 2007, 10:36

    Hallo Peter
    herzlich Willkommen in der Fc. Ich wünsch Dir hier viel Spaß, viele Anregungen und immer das richtige Licht. ....und Vorsicht, die FC macht süchtig :-))
    Viele Grüße Steffi
  • 0 0
  • 0 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse