Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peters R.


Free Mitglied
[fc-user:1555327]

Über mich

Hiho

Hallo,
Ich bin aus dem Bereich filmen
(Hochzeit, Projekte etc.)
in den Bereich Foto gewechselt.
Da dies alles noch im Hobbybereich geschehen ist und nicht viel Zeit dafür übrig ist, sind die bisher entstandenen Projekte doch sehr überschaubar.
Die Postproduktion im Bereich Video ist meist auch wesentlich aufwändiger als der Fotobereich.
Dieser Aufwand und ein schwerer Unfall haben mich dazu bewogen den Bereich Video aufzugeben. Da ich aber den Umgang mit der Kamera liebe wollte ich nicht gleich alles an den Nagel hängen und deswegen werde ich mich in Zukunft auf Fotos beschränken.
Bin jetzt quasi ein kompletter Neueinsteiger im Bereich der Fotos. Ich hoffe ich komme schnell rein...schau mir jedenfalls schon ein paar YouTube Videos an um ,wenn ich wieder laufen kann, gleich loszulegen.
Hab mir zum Anfang auch eine neue Kamera gegönnt die sowohl Film als auch Foto tauglich ist.
Mal schauen was ich so daraus zaubern kann.;)
Mich interessieren sowohl Landschaften als auch Portrait Fotografie.
Makro und Langzeitbelichtungen werde ich auch mal antesten
Bin schon mal auf eure Kritik gespannt.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
Sony Alpha 7RM3

Objektive:
Sony Carl Zeiss Vario Tessar
F4 24-70mm ZA OSS
67mm B+W UV Filter

Alte Schätzchen (Objektive) adaptiert:
Carl Zeiss Vario SONNAR
F3, 3-4,0 28-85mm
UV Filter
--------------------
Carl Zeiss Vario SONNAR
F4 80-200mm
UV Filter
--------------------
Carl Zeiss Vario Planar
F1, 4 85mm
--------------------
Carl Zeiss Vario Planar
F1, 7 50mm

Stative:
Manfrotto