PeterRo.


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:487771]

Über mich

Hallo Leute,

heute war mal wieder Reinemachen angesagt. Habe wieder einige Bilder entsorgt. Einige drinn gelassen. Ich werde aber kaum noch Bilder hier hoch laden. Außerdem habe ich mein Text hier aktualisiert. Wer meine Bilder sehen oder etwas über mich erfahren möchte kann sich gerne in meinem Blog unter www.peter-rokita.de umschauen. Dort werde ich immer wieder Termine posten an den ihr ggf. teilnehmen könnt.

Shootingsanfragen bitte per Mail an info@peter-rokita.de. Bei interessanten Projekten arbeite ich auch gerne auf TFP/TFCD/TFDVD Basis

Falls jemand sehen will, wie ich arbeite, darüber gibt es seit neustem ein kurzes Video auf meiner Homepage.

http://peter-rokita.de/WordPress/?page_id=143

LG,

Peter

Kommentare 32

  • begemot92 28. Mai 2013, 13:58

    Hallo

    Hier konnen Sie sich meine Werke ansehen:
    http://shizgarastudio.com
    http://vk.com/shizgarastudio
    http://facebook.com/shizgarastudiocom

    Wurde mich sehr uber eine Antwort auf max19921@mail.ru freuen.
    Mfg, Anna
  • Mel Make up Artist 13. Juli 2011, 14:21

    Das war ein tolles Shooting mit euch beiden!
    Sehr gerne mehr davon! :)

    liebe Grüsse,

    Mel
  • MaggyDo1983 5. Oktober 2010, 14:48

    Hi Peter,
    klasse Bilder hast du hier.
    Lg Maggy
  • Peter Smiarowski 21. Mai 2010, 0:57

    Hallo Peter,
    danke schön für deine Anmerkung zum Hochzeitsbild meiner Tochter, das du dich erinnern kannst an das Bild von der Abitur vor 5 Jahren.
    lg noch Essen Peter
  • Alexander Fotograf 18. April 2010, 23:16

    Hallo Peterro
    Hast sehr schöne aufnahmen bei dir weiter so .
    lg.alex

    Schöne wünsche ich dir noch
  • Jennifer Link 29. Januar 2010, 15:16

    Hallo Peter,

    vielen lieben Dank für das tolle Kompliment!!!

    Wenn Du das Bild gerne hättest, kannst Du es unter:
    http://cultureload.net/details/16409

    erwerben.

    Viele liebe Grüße

    Jenny
  • Janusz Wa 27. Juli 2009, 9:46

    ladna galeria !!! pozdrawiam !!!
  • Harald Walter Pöschel 29. Mai 2009, 22:32

    Bei allem hickhack danke ich dir/euch für die inspiration.

    grüße aus der eberhardstraße in die cordulastraße (ist doch in essen, oder verwechsel ich da was?),

    dein/euer

    howie van zanten
  • Tom Lanzrath 19. September 2008, 10:34

    Hallo Peter,

    Vielen Dank Dir für die Auseinandersetzung mit meinen Bildern, ich habe mich sehr darüber gefreut :-)

    lG, tom
  • elfchenalex 15. Juli 2008, 11:39

    hallo :D,
    also ...
    zu deiner verwirrung
    eigentlich bin ich der fotograf ...
    nur das eine bild hat julia von mir gemacht und mein profil bild auch
    den rest hab ich gemacht :P

    lg
  • Oliver Hinze 29. Dezember 2007, 18:47

    Danke Peter für die Antwort im Forum. Frohes Neues Jahr!
  • Model ~Anny~ 19. Dezember 2007, 20:19

    Hallo peter,

    danke für deine liebe anmerkung;-)

    lg anny
  • Christopher Heindl 3. November 2007, 15:01

    hallo peter,
    deine bilder gefallen mir sehr gut. schon der hammer...
    lg
  • Georg Betz 23. Juni 2007, 23:10

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu:
  • Ania R. 16. August 2006, 23:16

    Czesc Piotr,
    dzieki za komentarz do mojej fotki, to byl taki maly, nieplanowany shooting podczas wieczornego spaceru...i jedno z moich pierwszych nocnych zdjec. Tym bardzie ciesze sie, ze Ci sie spodobalo!
    Zycze Ci dalej fajnego pstrykania;)
    (wsrod Twoich zdjec bardzo podoba mi sie " Erfrischende Brise".)
    Serdecznie Pozdrawiam z Bayern
    Ania
  • 6 2
  • 61 1.605
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse