Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter64 Günther


Free Mitglied, Bad Soden
[fc-user:834116]

Über mich

Ich habe im Alter von 11 Jahren mit der Fotografie begonnen. Damals zog ein Fotograf in eine unserer Mietwohnungen. Ich durfte ihn auf seinen Streifzügen durch die Natur begleiten und dabei natürlich auch die Ausrüstung tragen. (-;
Später hatte ich die Möglichkeit mir Teile seiner Ausrüstung stundenweise auszuleihen. Sein Leitspruch war aber immer: Es kommt nur bedingt auf die Ausrüstung an, aber umso mehr auf die Person hinter der Kamera. Wer den Blick für das Motiv hat macht auch mit einer Pocketkamera gute Bilder.
Alsdann! Allzeit gute Bilder.

Kommentare 4

  • Günthers FanClub BRB 19. Oktober 2006, 12:17

    Viel Freude und immer gute Motive wünscht dir
    Spiel des Jahres 2006: Schnipp den Günther
    Spiel des Jahres 2006: Schnipp den Günther
    Günthers FanClub BRB


    Günther
  • Juliane Meyer 13. Oktober 2006, 9:16

    Hi Peter,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Lieben Gruß
    Juliane

  • Peter64 Günther 9. Oktober 2006, 18:49

    Hallo alle miteinander. Schön zu sehen wie viele doch dieses schöne Hobby teilen.
    Ich fotografiere seit ca. 30 Jahren, auch heute noch hauptsächlich analog. Besitze alle Spiegelreflexgehäuse die je von Minolta hergestellt wurden und noch einige alte Klassiker. Halte nicht so viel von nachträglicher Bildbearbeitung am Pc, bin eher Purist als Techniker.
  • Dani Studler 9. Oktober 2006, 18:15

    Willkommen in der FC. Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos.

    lg dani


  • 0 0
  • 13 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse