Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Zäch


Free Mitglied, Salach
[fc-user:13579]

Über mich

Die Fotografie macht mir eigentlich schon immer Spaß. Meine erste brauchbare Kamera war vor ca. 20 Jahren eine Canon AL1. Daraufhin folgte eine Canon AE1. Die dritte Canon ist eine EOS 500 mit sämtlichem Zubehör (Teleobjetiv, Weitwinkelobjetiv, Blitzgerät u.s.w.).
Seit ich aber 2 Digicams habe, bleibt die EOS 500 schön sauber in ihrem Alu-Foto-Koffer.
Meine erste Digicam, eine HP-318 Photosmart, wird von mir ausschließlich zur Astrofotografie verwendet, da ich für diese Cam einen Okularadapter für mein Refraktor-Teleskop gebastelt habe.

Seit Juni 2002 besitze ich die "Fuji Fine-Pix-2800 Zoom. Mann, das Zoom dieser Digitalkamera ist der Hammer. Ich sag nur eins: "Ein Zwerg mit einem Power-Zoom"!
Jetzt geht es erst richtig los mit der Knipserei !!

Aber jetzt wir es noch besser: Seit Dezember 2002 besitze ich die Minolta Dimage 7i Digitalkamera. Sie ist eine 5-Megapixel-Kamera deren nutzbare Höchstauflösung von 2.560 x 1.920 Bildpunkten dafür sorgt, dass man Bilder in bester Schärfe und Detailgenauigkeit bekommt.

Kommentare 1

  • Lars Ihring 2. Juli 2002, 20:04

    hallo peter,
    kann es sein das du dein hobby verfehlt hast? hättest doch lieber bäcker werden sollen, wenn du überall torten siehst. nix für ungut, aber diese ausdrucksweise find ich nicht ok... geht es doch ums bild und nicht (vorrangig) um die person darauf ...
    besten gruß, lars
  • 0 0
  • 203 326
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse