Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Worff


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:1079325]

Über mich

Hi,
hier ist schon wieder ein Neuer in der FC.

Ich fotografiere schon seit einer halben Ewigkeit. Da wurde es mal langsam Zeit, ein paar meiner Bilder unter die Leute zu bringen. Und soll ich euch was sagen: Es macht unheimlich Spaß bei Euch. Vielen Dank an alle, die mir eine Anmerkung zu meinen Bildern schreiben.

Noch ein paar Worte zu meiner Fotokariere: Ich habe so Anfang der 80er (war ne gute Zeit) mit einer Olympus OM-2 angefangen. Mittlerweile fotografiere ich meisten mit einer Olympus E-300. Einmal Olympus-Fan, immer Olympus-Fan! Und ein ordentliches Weitwinkelobjektiv braucht man! Mein Wahlspruch: Blickwinkel lässt sich nur durch eines ersetzen, noch mehr Blickwinkel.

Lg Peter

Kommentare 17

  • Adán Castillo 18. Dezember 2009, 4:33

    Gracias Peter!

    =)

    I miss Roxy
    I miss Roxy
    Adán Castillo


    ...maybe I'm a little bit crazy!

    :-o

    :-)

    º|
  • Adán Castillo 30. September 2009, 7:02

    Hola,

    I'm glad you like Mexico & Central America. It is hard to say this (comming from a mexican) but yes, there's a kind of magic that makes this place fascinatig, of course, we have problems of corruption, unsecurity, "the narco", thievs as governators, etc. But not all is that bad, I think you knew part of the many good things in here during your trip.

    It's curious, I feel a kind of fascination about Germany, allthought I have never been there. Well, regards from Mexico City.

    º|

    Lagunas de Chacahua
    Lagunas de Chacahua
    Adán Castillo
  • Giuseppe Manganaro 20. April 2009, 11:43

    Grazie Peter! :-)
    Mexico e nuvole
    Mexico e nuvole
    Giuseppe Manganaro
  • Mabel B. 19. April 2009, 19:17

    Einen lieben Dank für Deine Anmerkung zu
    Namenlos schön
    Namenlos schön
    Mabel B.

    Mabel
  • Thomas Pfadenhauer 21. Februar 2009, 12:34

    Hallo Peter,

    Danke Dir für Deinen netten Komentar zur Flume Foliage. Ich hab mich natürlich sehr gefreut, dass Dir das Bild gefällt. Dieses Jahr geht es wieder rüber, bin schon in Vorfreude, obwohl es erst im Oktober ist...

    LG Tom
  • Harald Langenfeld 8. Februar 2009, 13:44

    Hallo Peter, danke für den netten Kommentar! Ja, dieser Morgen am Mono Lake war eigenartig. Es gab mehrere dichte Wolkendecken, die einen tollen Sonnenaufgang vereitelten. Enttäuscht war ich schon fast zurück am Auto, als ein amerikanischer Fotograf erst eintraf und mich auf der Stelle zum See zurück schickte! Das gibt noch etwas besonderes sagte er voraus! So wie er es vorher sagte, passierte es. Aus der Wolkendecke über uns regnete es ganz leicht und die durch einen Spalt scheinende Sonne sorgte für drei Minuten für diesen Regenbogen. Gerade noch Zeit um das extreme Weitwinkel ein zu setzen. Weiterhin gut Licht und Grüße, Harald.
  • Antonio Morri 2. Februar 2009, 12:13

    Grazie!!!
  • Laura Destro 18. Oktober 2008, 21:07

    danke...Peter.... :)
  • Fiorenzo Carozzi 18. Oktober 2008, 19:11

    thank you peter fort your visit and comment. ciao, fiò
    Quiet harbour
    Quiet harbour
    Fiorenzo Carozzi
  • UtZi 18. Oktober 2008, 18:25

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja, dieses Bild hab ich bereits vor 2 Jahren mit meiner kleinen Fuji aufgenommen.
    VG Utzi
  • Antonio Morri 18. Oktober 2008, 18:08

    The sharpness is not perfect certenly for the exposure time!
    Other pictures are ok!
    Thank you for your attention!
    Greetings
    Antonio.
  • Under.ground 18. Oktober 2008, 18:02

    Danke für deine Anmerkung zu meinem , zugegeben etwas makaberen , Foto.
    Aber wie überall ist es auch in Griechenland nicht nur schön , sondern auch manchmal etwas , hmmm sagen wir nun , anders.

    lg
    Ralf
  • Lenola 08 18. Oktober 2008, 15:59

    thank you very much Peter

    Waves
    Waves
    federico fiorillo
  • Antonio Morri 30. August 2008, 11:53

    Grazie per il commento!
  • UtZi 17. August 2008, 12:04

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar in meinem Profil.
    Werde öfters mal in Deinen Bildern stöbern, damit ich auch mal Duisburg kennenlerne. Ich habe eine Urlaubsbekannte in Duisburg und war auch schon 2x dort. Aber viel gesehen habe ich von der Stadt noch nicht.
    Viele Grüße aus dem Knoblauchsland!
    Utzi
  • 10 11
  • 132 162
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse