Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Woelck


Free Mitglied, berlin
[fc-user:780261]

Über mich

fotografiere meist digital.
endprodukt foto mindest a2 groß bevorzugt in sw-ausführung
drucke selbst bis format a2
-reportage-porträt-landschaft-

Kommentare 3

  • Peter Woelck 26. Juli 2008, 23:19

    www.woelck-photographie.com

    oder ein film:

    www.watchberlin.de
    (da nach "woelck" suchen...
    ich erzähle dort fast 10 min über mich...

    bei
    "google" findet ihr mich natürlich auch...


  • Peter Woelck 26. Juli 2008, 23:12

    liebe olga,
    lese gerade mal wieder, was ich mal schrieb so über mich...
    - dazu eben eine anmerkung:

    eigentlich ist es vollkommen egal womit man fotografiert (es gibt verschiedene technische möglichkeiten...)
    aber das endergebnis ist immer das bild was ich in der hand halte!!!!

    die aufnahme, das negativ oder die datei, ist nur ein (natürlich entscheidendes) zwischenergebnis,
    aber schließlich nun muß die sache vollendet werden,
    zur perfektion gebracht werden....

    der "lohn" ist, dass ich mir ein foto an meine wand hängen kann und ich daran lange freude habe. und wenn das dann jahre anhält - ja, dann war es wohl wirklich was!!!!
    schön natürlich, wenns jemand auch noch kauft...
    und es kaufen einige, manchmal sogar für tausende euro!!!
    (...ist einmal vorgekommen......)

    werde mal meine website angeben und sowas...

    liebe grüße

    peter woelck
    aus berlin

    ps. bist du auch in berlin????


  • olga kalaschnikov 7. August 2007, 22:20

    hallo! find deine bilder sehr ansprechend...viel spaß dir...lg olga
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse