Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Weilacher


Free Mitglied, Bad Aibling
[fc-user:767644]

Über mich

Freier Fotograf, Autor und Foto-Trainer

1963 machte ich mein erstes Foto mit einer Voigtländer...dann kam eine AGFA 6*6 mit Balgen von Muttern, Anfang der 70er endlich die erste Spiegelreflex. Eine Ricoh - das geniale Ding mit 2 Suchern und dazu natürlich die legendäre Ricoh Halbformat mit Motor. Dann eine Pentax, später die erste digitale - eine Fuji, dann eine Canon, eine Nikon, eine Samsung...

Jetzt fotografiere ich für Verlage, Werbekunden und Buchprojekte.
Ich habe Zuhause ein kleines Studio (30qm) für Portrait und Produktfotografie, veranstalte und organisiere Foto-Workshops und Events. Außerdem bin ich als Digital-Imaging-Fachberater und Produkttrainer unterwegs.

Dazu bin ich immer auf der Suche nach interessanten Aufgaben...
  • 3 0
  • 21 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)