Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

pete strub


Free Mitglied, Eckernförde
[fc-user:1192301]

Über mich

Seit 2008 bin ich hier bei FC gemeldet, leider hatte ich sehr wenig an Zeit zur Verfügung, mein Profil vernünftig zu führen und hatte es zeitweise sehr vernachlässigt.
Durch meinen Fernumzug an die Ostsee hatte ich dann auch noch das große Dilemma erleben müssen, das mein Computer die Füße streckte.
Da ich mir nie Daten notierte, waren natürlich sämtliche Installationen nichtig.
Mein altes Profil mit all den schönen Bildern existiert nun leider nicht mehr, nun werde ich wieder bei "Null" einsteigen.
Aber aus Schaden wird man ja bekanntlich klug,
selbst im Alter lernt man ständig dazu ...lächel.
Mittlerweile bin ich auch dem Arbeitsleben entwichen und fühle mich als Rentier sehr wohl, habe nun auch viel mehr Zeit für meine Musik, Malerei und Fotografie.
Ich hoffe, das meine folgenden Bilder euch gefallen und
freue mich über jede eurer Kritiken hierzu.

Für mich ist es wichtig, das ich wieder viel Spaß am fotografieren finde.
Schöne Grüße von Pete
  • 0 0
  • 40 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

meine Fotos sind mit einer Kleinbildkamera
Typ SAMSUNG L830 ZOOM 6.3 - 18.9 mm NV LENS
Handykamera LG G3 13 MP 8 x digital

Nun habe ich mir etwas besseres geleistet:
die CANON EOS 750D
CANON ZOOM LENS EF-S 18 - 55 mm 1:3.5 - 5.6 IS STM
CANON ZOOM LENS EFS 55 - 250 mm 1:4 - 5.6 IS STM
und Canon EF Lens 50 mm 1:1.8 STM Festblende
Nun hoffe ich, das ich hier eine gute Wahl als Einsteiger getroffen habe.