Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Seggebäing


Free Mitglied, Playas de Orihuela/Alicante
[fc-user:489510]

Über mich

Na, wenn man schon 60 ist, dann fotografiert man schon eine Weile. Meine erste Kamera kam aus der DDR als Gegenleistung für Päckchen aus dem Westen. Habe - wie meist jeder - diverse Kameras gehabt, erst Schwarz/Weiss und dann Dias, Colorprints, etc. Meine Olympus Spiegelreflex lieferte immer tolle Fotos, wie ich meinte, bis meine Frau sich eine handliche kleine Olympus 'mü 1' wünschte, die erstaunlich gute Fotos lieferte. Ab da blieb die 'sperrige' Spiegelreflex daheim. Jetzt fotografiere ich digital mit einer Fujifilm Feinpix 700 (angefangen habe ich mit einer sperrigen Sony Mavica). Eigentlich wollte ich eine Canon Ixus kaufen, mein Fotohändler hatte keine da und hat mich von der Fuji überzeugt. Und ich bin sehr zufrieden damit. Bin froh, dass der Händler mich 'bequatscht' hat.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse