Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Rudolf Kunze


Free Mitglied, Oelsnitz Erzgebirge
[fc-user:1482098]

Über mich

Meinen ersten Fotoapparat (Altix V) habe ich mit 20 Jahren erstanden. Seitdem fotografiere ich zwischenzeitlich mit unterschiedlichen Kameras, aber nie so bewußt, hauptsache viele Fotos. Erst mit Anschaffung SRL Olympus (analog) und jetzt mit Canon EOS 300 D habe ich das "Bewußte Fotografieren" erlernt und es wird langsam besser. Ich gehöre zu denen, die mit den Fotos nicht gleich zufrieden sind (auch enttäuscht), aber dann nach späteren betrachten gefielen sie mir dann doch. Seit Erstellung meiner Homepage fotografiere ich zielbewußter entsprechend der Thematik mit mehr Sorgfalt bei der Motivsuche.
Beim Durchblättern der fc-Galerie habe ich gestaunt, welche Vielfalt an Motiven möglich ist. Hier werden sogenannte oder vermeintliche Nebensachen zur Meisterschaft geführt.

Kommentare 4

  • Jörg Kallweit 20. November 2009, 18:32

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg
    VertrauMir-Trust me-Croyez-moi-Fidati di me-Confía en mí
    VertrauMir-Trust me-Croyez-moi-Fidati di me-Confía en mí
    Jörg Kallweit

    KommZuMir!-Come to me!- Viens à moi!-	 Venite a me!-	 Venid a mí!
    KommZuMir!-Come to me!- Viens à moi!- Venite a me!- Venid a mí!
    Jörg Kallweit
  • Annett Kecke 20. November 2009, 0:36

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Kaiserlich
    Kaiserlich
    Annett Kecke
  • erlitzsche 19. November 2009, 21:11

    Hallo Peter,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller
    Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine
    Sektion "Naturfotografie - nachgefragt". Fotos, bei denen du Fragen hast
    oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort
    hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der
    "Nachgefragt-Sektion" ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüsse
    Kati
  • Dr. Thomas Siegel 19. November 2009, 20:57

    Willkommen in der FC - und immer gutes Licht

    lg Thomas
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse