Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter ReteP Grob


Free Mitglied, Kilchberg
[fc-user:2016596]

Über mich

Seit ca. einem Jahr Besitzer einer Pentax K-5. Hauptinteresse ist die Makrofotografie, vorwiegend von Insekten und anderem Krabbelgetier.

Der oder die Interessierte findet auf meinem Facebook-Profil eine grosse Auswahl an weiteren Makros (vor allem von Springspinnen). Viel Spass!
https://www.facebook.com/peter.grob.5

Kommentare 1

  • Peter ReteP Grob 5. April 2014, 17:39

    Ein herzliches Dankeschön für alle Klicks, Kommentare und Anregungen. Ich freue mich sehr darüber, auch wenn ich vielleicht nicht jedesmal reagiere. Ich liege dann wahrscheinlich gerade irgendwo auf dem Bauch und lauere einer Springspinne auf...
  • 5 0
  • 121 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Pentax K-5 und Pentax K-30
Zwischenringe
Retroadapter
Yashica 50 mm f1.7 in Retrostellung
Pentax SMC D FA 100 mm f2.8 Makro WR
Metz Makroblitz
Berlebachstativ
diverser Kleinkram zum spielen...