Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter REIN-HODUREK


Free Mitglied, St. Pölten
[fc-user:801626]

Über mich

Hello Friends,

Bin auf 500px.com übersiedelt... diese Community besuche ich nur mehr sporadisch...

https://500px.com/hopeatlight

Kommentare 20

  • Emmi =D 19. Januar 2012, 20:40

    Vielen, vielen Dank, für den liebe Anmerkung. :)
    Ich habe mich sehr drüber gefreut! :)
    Mini
    Mini
    Emmi =D

    LG Emmi
  • Broky64 16. Oktober 2009, 16:53

    Hallo Peter, danke für deine Anmerkung. VG Jochen
  • Margit Steiner 8. Januar 2009, 15:28

    Hallo ihr Beiden!
    Ich habe gerade in euren Fotos geschmöckert und finde sie (bzw. euch ;-)) genial.
    Und das sage ich nicht nur weil wir aus dem selben Bundesland stammen :-)
    LG Margit
  • Gerlinde File 16. November 2007, 3:38

    Erst mal einen schönen Gruß nach St.Pölten, wo ich immer vom Zug abgeholt werde, wenn ich meine Mutti in Horn besuche.
    Hab mir grad Eure Fotos aus Cesky Krumlov angeschaut, weil ich selber eben dabei bin, eine Serie von dort einzustellen. Vielleicht interessiert es Euch ja!
    Liebe Grüße .... Gerlinde File
  • Astrid Lang 9. Juli 2007, 20:33

    Hi Peter,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu:
    --- zwei Ozeane ---
    --- zwei Ozeane ---
    Astrid Lang

    Deine Fotos gefallen mir ausgesprochen, Du bist sehr vielfältig - vor allem mag ich die afrikanischen Strassenmusiker - da kommt Lebensfreude rüber!
    Grüssle
    Astrid
  • Klaus Weichselbaum 25. April 2007, 21:26

    Hallo Peter,
    Kritik kann ich vertragen, weil ich mich ja auch verbessern will. Also nicht sparen damit!!!
    und deine Bilder machen lust auf reisen. Dauert bei mir leider noch bis September, aber dann gibts hoffentlich das eine oder andere feine Bild aus dem fernen Costa Rica.
    lg Klaus
  • Karsten Zepner 24. April 2007, 10:47

    Hallo Peter,
    bin richtig neidisch auf die Reisen. Schön dass Du sie für uns festgehalten hast! Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Sternchen.
    Basecap
    Basecap
    Karsten Zepner
    Gruß, Karsten
  • Hannes E. 15. Januar 2007, 7:01


    ja, dürfte ein krad von der gendarmerie sein, der lackierung nach. aber ich habe tatsächlich mal ein fw-krad im einsatz gesehen, beim grossbrand der nationalbank in wien, als etliche freiwllige fw nach wien zur unterstützung der berufs-fw kamen. lg hannes
  • Hannes E. 15. Dezember 2006, 7:02

    hallo peter! das ist eine balkonbeleuchtung. ich habe sie absichtlich nicht retuschiert, da ja auch die silhouetten und kabelstränge andeutungsweise zu sehen sind. ich wollte die beleuchtung nicht im komplett schwarzen hg stehen lassen.
    lg hannes
  • Hannes E. 19. Oktober 2006, 10:19

    guten morgen peter!
    ja, die alte dame ähnelt in ihrer aktivität der prinzessin manni zu seyn-wittgenstein-sayn. allerdings hat sie niemals blaublütige verwandte abgebildet...;-)
    lg hannes
  • Hannes E. 16. Oktober 2006, 10:59

    hallo peter, besten dank! ich war damals mit meiner frau zu fuss auf der buergeralpe, und weil wir schon in der gegend waren, auch in mariazell - auf einen kaffee, nicht zum wallfahren ;-) als ich die beiden jungen novizinnen mit der profischwester eis löffeln sah, konnte ich, der ich ja sehr naturwissenschaftlich eingestellt bin, nicht widerstehen, abzudrücken. meine frau hat eh leise protestiert...**GG**
    vlg hannes
  • Wolfgang Kölln 1. Oktober 2006, 21:24

    Hallo Eva und Peter, herzlich willkommen in der fc. Wie ich sehe, habt ihr jetzt zwei oder drei Fotos aus Australien hier gezeigt. Ich bin ein sehr großer Aussi-Fan und würde mich sehr freuen, wenn es noch viele weitere DU-Bilder von euch geben würde....
    Gruß Wolfgang
    PS: Kleiner Nachtrag: Ich würde empfehlen, Aussi-Fotos auch immer in der entsprechenden Australien-Sektion im World-Channel einzustellen; dort trifft es nach meiner Erfahrung auf wesentlich mehr Interesse!
  • Hannes E. 28. September 2006, 9:38


    hallo peter, danke für dein interesse! ich mag diese düsteren stimmungen ja auch, darum stelle ich sie, so ich sie nicht auf "natürlichem" weg abbilden kann, gerne mit CS2 her. ein friedhof im dichten nebel ist für mich das grösste! ;-)
    ich werde dir heute ein paar gescannte artikel über EXIF-daten u.ä. senden. leider habe ich den aufsatz über das archivieren (von PHOTOSHOP-guru DOC BAUMANN) noch nicht gefunden, aber ich bleibe dran.
    lg hannes
  • Hannes E. 26. September 2006, 6:54


    hallo peter,
    rene hat sein pano noch weiter verbessert, u.z. hat er die farbe blau aus dem original übernommen, was ich bei meiner "anleitung" im verlauf nicht getan habe, weiss auch nicht warum ;-). jetzt ist das pano perfekt, leider hat er die neue bearbeitung nicht upgeloadet.
    danke für euer interesse!
    lg hannes
  • Carina Felbinger 15. August 2006, 13:32

    Hallo Ihr Zwei, dank für eure Anmerkung und herzliche Willkommen bei der fc. lg nach und aus St. Pölten Carina
  • 0 7
  • 0 374
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse