Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Patt


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:760977]

Über mich

Zufall. Dampfloks. Nikon.

Mehr Foto-Touren auf: www.tanago.de

Kommentare 5

  • K.2 Rainer Eichhorn 29. September 2014, 19:37

    Ja Peter, Du hast natürlich recht mit Deiner Anmerkung die Lok würde kippen. Ich hatte mich aber entschlossen die Mauer des Gebäudes recht senkrecht aussehen zu lassen -- das ist mir auch gelungen.
    Jetzt stehe ich vor der Entscheidung etwas mehr als drei fuffzig bei Carl Zeiss in Jena oder nnn Zeiss in Oberkochen zu investieren oder mittels Perspektivenadaption in etwas preiswerterer Weichware meine Kohle zu versenken.
    Was mach' ich nur ?
    Rainer
    Feierabend
    Feierabend
    K.2 Rainer Eichhorn
  • Jonas Schall 27. März 2013, 19:50

    Peter ich empfehle dir eindringlich meine Kurzbeschreibung zu mir auf meinem Profil zu lesen, in der Eindeutig steht das ich auf Autofotografie mit Vorliebe für Opel unterwegs bin!

    Dieseltraum Ostbahn
    Dieseltraum Ostbahn
    Jonas Schall


    Grüße vom Jonas
  • Jonas Schall 7. April 2012, 19:46

    Wo das Boot ist?...Na da saß ich natürlich drin! *lach*

    Grüße vom Jonas
  • Till Mosler 3. Januar 2007, 11:57

    Ni háo, welcome,...in the fc,

    freue mich auf auf interessante Touranreize.

    LG Till

  • Ulli Dietzel 19. Mai 2006, 11:33

    Ja Hallo Peter,

    willkommen in der FC. Jetzt sind wir komplett. Alle Vollfertigen sind dabei. Ich habe dich sofort auf meine Buddyliste gesetzt. Jetzt zeig dem Frankenprolo mal was Eisenbahnfotographie heißt.

    Viel Spaß und viele nette Anmerkungen wünscht dir

    Ulli.
  • 4 0
  • 108 278
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse