Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Mitt


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:572218]

Über mich

Seit meiner Kindheit ist die Fotografie für mich ein Abendeuer.
Mein erster Fotoapparat war eine Agfabox. Sie steht heute in einer Glasvitrine. Zu Veranstaltungen präsentiere ich sie gern.
Meine Hauptmotive sind zur Zeit das Oderbruch.Zu diesem Thema habe ich 2011 und 2013 Fotobände publiziert unter dem Titel "Das Oderbruch " Bekanntes unbekanntes Land. Band 1 und Band 2.
Motive suche ich auch im Ausland wie Ägypten, Israel, Syrien, Jordanien, Südafrika ec. Ich fotografiere gern mit Nicon, habe eine D80 und D7000 zur Verfügung.
Weitere Fotos auf meiner Internetseite unter www.oderbruch-fotodesign.de

HINWEIS: Alle Fotos auf meinen Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Für den privaten Gebrauch ist das Herunterladen gestattet. Aber nicht zur Weitergabe an Dritte.
  • 0 0
  • 14 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse