Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Mihatsch


Free Mitglied, München
[fc-user:427908]

Über mich

Bilder waren mir meist nur Dokumentation der Vergangenheit. Manchmal sehe ich auch etwas anderes darin und sie begeistern mich. Ich benutzte anfangs eine einfache Digicam von Olympus mit 2.1 MPixel. Dann musste es eine Nikon D200 sein. Mittlerweile nehme ich was ich gerade in der Hand habe. Ich merke, dass es nicht nur auf die Kamera ankommt. Wichtiger ist der Augenblick, wenn man etwas sieht, das man festhalten möchte.

Die Bilder um den Mt. Everest sind von Eugen. Er sagt, er würde nur auf seinen Nepalreisen fotografieren. Da ich sie alle sehr schön finde, habe ich für die ersten drei sein Einverständnis bekommen sie hier zu zeigen. Er hat noch viele andere.

Peter

Kommentare 2

  • 0 0
  • 13 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse