Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Meßner


Free Mitglied, München
[fc-user:495517]

Über mich

Bin nur Gelegenheitsfotograf, mangels Zeit und Ausrüstung: Ich fotografiere noch immer mit meiner Oldtimer Digitalkamera Sony DSCP1, mit der ich jeodch nach wie vor zufrieden bin, auch wenn Sie inzwischen doch arg in die Jahre gekommen ist.
Meine Hobbys sind Alpin-Klettern, mein Entenumbau (Lomax), mein Aquarium, Ölmalerei und Computerspiele.

Kommentare 2

  • friederich62 26. November 2009, 16:50

    Hallo Peter
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Ja, der Canyon ist wirklich sehr eindrucksvoll. Auch wegen des schwarzen Granits. Aber auch die Landschaft rundum ist wunderschön.
    Gruss Rudolf
  • Christoph Gotthardt 26. März 2007, 18:53

    Hallo Peter,

    einer darf der Erste sein, der hier was aufschreibt - und der bin ich :)))

    Also - herzlich willkommen in der fc und unter den Lomaxlern!
    Ich wünsche Dir hier viele nette und konstruktive Kommentare von ebenso netten und konstruktiven Leuten. Ich jedenfalls behalte Dich im Auge :)

    Viele Grüße
    Christoph
  • 0 0
  • 35 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse