Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Meier68


Free Mitglied, Altnau
[fc-user:900965]

Über mich

Hallo Allerseits

Meine Frau und ich haben das Fotografieren als gemeinsames Hobby. Früher analog jetzt hauptsächlich nur noch Digitalfotografie.

Momentan föteln wir viel unsere 2 Kinder, ich möchte aber wieder vermehrt in die Natur, und mein 100er Makro ausschöpfen... ;-)

Ich habe folgende Ausrüstung:
Canon EOS 20
100er Makro 2.8
28-200 er
200-400 er Tamaron

V-Lux 1 mit Tele-und Weitwinkelkonverter

Nikon P5

Manfroto Stativ / für draussen / eines fürs Studio
Gossen Belichtungsmesser

Anlalog Minolta (Dynax) Fotoausrüstung mit allem Zubehör

Fotostudio für zu Hause (hier bin ich noch am pröbeln..) :-)

eine Dunkelkammer für Schwarz Weiss Fotos (nicht mehr viel gebraucht)

jep... das wars..

Fotos folgen....
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse