Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Meidenbauer


Free Mitglied, Röthenbach
[fc-user:927249]

Über mich

Ich bin Hobbyfotograf und habe mir nach längerem Ringen eine Nikon D200 zugelegt. Ich habe einige Erfahrung im S.W. fotografieren und habe auch selbst entwickelt und vergrößert. ich hoffe meine Bilder machen Spaß .

Kommentare 3

  • patrick hyrailles 16. Juni 2018, 11:15

    merci pour ton message
    bonne journée
  • Toby Mayer 19. Oktober 2017, 11:11

    Hallo Peter,
    klasse Aufnahmen die Du machst... gefallen mir richtig gut!
    Ich habe keine Erfahrung mit Whitewall.
    Falls Du ein Buch veröffentlichen willst, können wir gern mal privat schreiben.
    "Sonnenseiten des Seins" ist von mir und Ernst Froh im eigen Verlag herausgekommen.
    Kleine Stückzahl, viel Arbeit und Zeit aber am Ende eine ewigstbleibende Erinnerung :)

    viele grüsse nach Franken,
    Toby
  • DasBauhaus 13. April 2014, 8:17

    Guten Tag und vielen Dank dafür das Du auf meinem Profil warst. Hast Du noch Ausrüstung für sw Entwicklung und Vergrößerung? Machst Du da noch was?
  • 4 0
  • 36 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse