Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Lündemann


Free Mitglied, Zeven
[fc-user:558520]

Über mich

Mich hat die Umwelt schon immer beeindruckt. Also began ich damit, mir einen Fotoapparat zu kaufen. Schnell bemerkte ich, dass man mit einem 20 DM Artikel nicht sehr gute Aufnahmen schießen kann. Somit fing ich an und kaufte mir eine Olympus Digitalkamera, das Modell C1-Zoom. Ich machte sehr viele Landschaftsaufnahmen, aber ich interessierte mich für die Vogelfotografie. Ich versuchte es, aber dies geht mit einer einfachen Digitalkamera mit 3x optischen Zoom nicht sehr gut. Deshalb trickse ich mit Fernrohren am Objektiv herum um mehr in die Linse zu bekommen. Natürlich habe ich schon was von Digitalen Spiegelreflexkameras gehört, aber diese sind mir zu teuer; ich kann es mir leider noch nicht kaufen. Aber ich spare an einer solchen Profi Ausrüstung um bessere Aufnahmen machen zu können.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse