Peter Leon


kostenloses Benutzerkonto, Ingelheim
[fc-user:26168]

Über mich

Hallo erstmal,

ich heiße Peter und komme aus Ingelheim (Nähe
Mainz). Ich habe lange traditionell Bilder gemacht und auch in der Duka S/W entwickelt, habe aber seit mein Sohn auf der Welt ist, weniger Platz und weniger Zeit (Chemie anrühren und abdunkeln etc. braucht halt Zeit...), deshalb mache ich jetzt verstärkt digitale Bilder mit meiner Coolpix 4300(aber ohne dem guten alten Kleinbildfilm ganz den Rücken zu kehren...), und ich bin immer wieder erstaunt wieviele neue Möglichkeiten da wirklich drinstecken, selbst wenn ich manchmal so ein bißchen den Spielreflexcomfort meiner "Classic-Ausrüstung" vermisse.

Gruß

Peter

Kommentare 2

  • Frank M. B. 7. Juni 2005, 20:02

    Nanu, steht noch nicht mehr hier?
    Führtst du auch so ein verstecktecktes Dasein in der FC?
    Auf jeden Fall Danke für deine Anmerkung und stell doch noch ein paar Bilder ein.
    Grüße
    Frank
  • Fersan Fidansoy 18. April 2003, 16:42

    Hi Peter...willkommen und hoffe das du vielleicht beim nächten Usertreffen auch dabei bist........Gruß aus Bingen
  • 1 0
  • 41 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse