Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Laumann - Laig


Free Mitglied
[fc-user:2013450]

Über mich

Mich persönlich interessiert an der Fotografie die unendliche Vielzahl von Motiven und die unendlichen Einstellungen die man haben kann um den Fotos eine spezielle Note zu verleihen.

An die Fotografie war ich in 2008 gekommen. Das war eigentlich recht spät und ich fing mit einer kleine kompakten Kamera an. Eine mit 4M – Pixel und 2GB Speicherkarte. Also nix besonderes.

Zu dieser Zeit war ich der totale Neuling auf den Gebiet, hatte aber Vorkenntnisse, dpi ich mir über die Jahre aneignete. Als Kind bekam ich das Buch die hohe Kunst der Fotografie von meinem Vater geschenkt und ebenso das Buch über moderne Malerei.

Ich interessierte mich sehr für diese Sachgebiete, hatte jedoch in unserem kleine Städtchen wenig Zugang zu der Materie.
Jetzt, das heißt in 2008 - 2014 bin ich auf Weltreise gegangen und mein ewiger Begleiter ist eine Kamera. Manchmal wechselte ich auch das Modell.

Fotografie macht generell Spaß und nach meiner Entwicklung in der Fotografie, fange ich nun mehr an, die richtige Atmosphäre zu verstehen und probiere mit dem Lichtspiel und den Farben aus!

Die Fotografie stellt auch mein Seelengefühl da. Sie ist immer auch der Ausdruck meiner Seele, man kann jeden Zustand der Seele in den Fotos sehen.

Gez.
Peter

Kommentare 2

  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse