Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Kohl


Free Mitglied, Eningen u.A. - Reutlingen
[fc-user:1447650]

Über mich

Nach mehreren Jahren fotografischer Pause, habe ich wieder neu angefangen. Angeregt durch die tollen Fotos aus der schleimigen Makrowelt, begebe ich mich jetzt auch auf die niedrige Ebene, um hier in die faszinierende Welt der Kleinlebewesen zu ergründen, bzw. abzulichten. Es kam allerdings schon zu Mißveständinissen einiger Spaziergänger, die erst auf den 2.Blick verstanden, warum da so einer auf dem Waldboden herumkrabbelt.

Kommentare 36

  • bri-cecile 4. August 2014, 21:53

    Ich freu mich!!!!!!!
    :-)))))))))))))))))) LG brigitte
  • alicefairy 23. April 2014, 16:17

    :)))))))))
    Lg Alice
  • Thomas 70D 22. April 2014, 18:01

    Hallo Peter, Du hast viele tolle Bilder in Deinem Portfolio, Kompliment dafür. Ich war selber überrascht, wie gut das 55-250 mit der 70D harmoniert, und das für den Preis. Habe die Anschaffung nicht bereut.
    VG Thomas
  • AnnaKF 20. April 2014, 13:18

    Vielen Dank, Peter, für deine Anmerkung! Großes Lob zurück für deine Portraitaufnahmen!
    Viele Grüße
    Anna
  • alicefairy 24. März 2014, 19:25

    Danke Peter, ich freu mich!
    Lg Alice
  • Ruhrradler 6. März 2014, 20:39

    Hallo Peter,

    Danke für Deinen Kommentar zum Zwergotter und einen schönen Gruß aus Duisburg

    Stephan
  • alicefairy 2. März 2014, 13:55

    Ach Peter, das sind doch nicht meine Mücken! Und mich stechen sie auch nicht normalerweise.
    Und Zecken, brauch ich weder am Hund noch hinter Glas! LOL
    Schönen Sönntag noch !
    Lg Alice
  • alicefairy 19. Februar 2014, 19:44

    ich werde es versuchen ......
    Danke für den Tipp lieber Peter.
    Lg Alice
  • Heinz.P 16. Januar 2014, 13:49

    Servus Peter,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Eishockebild.Unsere Eishalle wurde vor zwei Jahren ausgebaut bzw auch renoviert.Die Lichtanlage ist jetzt sehr modern.Da ich alle Bilder von der Tribüne mache,muß ich trotzdem ein wenig nachbearbeiten um solche Ergebnisse zu erzielen.
    lg Heinz
  • MOG 19. November 2013, 21:13

    Hallo Peter,
    Deine Anmerkungen zu meinen Bildern haben mich sehr gefreut. Da leiden wir ja offensichtlich unter dem gleichen Virus. Einfach faszinierend, Kreaturen sichtbar werden zu lassen, deren Schönheit mir ohne die Möglichkeit der Vergrößerung einfach engehen würde.
    Du hast sehr schöne Bilder in Deinem Portfolio!
    VG Marc O.
  • Bernhard Pfister 27. Oktober 2013, 21:33

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG Bernhard
  • alicefairy 8. September 2013, 19:06

    danke Peter!
    Lg Alice
  • alicefairy 23. Juni 2013, 19:56

    wo siehst du da bitte eine Rakete? Klär mich bitte auf Peter......
    Lg Alice
  • alicefairy 8. April 2013, 20:10

    hallo Peter,
    ja das ist ne coole idee.....vielleicht mach ich das, sollte es jemals aufhören zu regnen. LOL
    Danke für deine lustige Anmerkung!
    Lg Alice
  • alicefairy 10. Dezember 2012, 10:45

    Hallo Peter,
    Ja äh hm........hab mich nicht getraut dort einfach so anzünden die Kerzerln...LOL
    Lg Alice
  • 12 1
  • 679 973
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse