Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter-Jürgen Hartwig


Free Mitglied
[fc-user:1396309]

Kommentare 7

  • Hendrik Peusch 6. September 2009, 15:27

    Hallp Peter-Jürgen,

    vielen Dank für Deine Anmerkung! Ja, Abstand zu den CB's ist gesund! Liebe Grüße Hendrik

    Lande-Endanflug RWY07 auf Narsasuaq, Grönland
    Lande-Endanflug RWY07 auf Narsasuaq, Grönland
    Hendrik Peusch
  • Anni Sto 29. Juli 2009, 10:53

    Hallo Peter-Jürgen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Du kennst Dich offensichtlich aus in der Fliegerei? Ja, der Pilot war mit Fliegen beschäftigt, das hätte ich ihm auch geraten, es war schon so eine Zerreißprobe für meine Nerven und nur durch den Kamerasucher zu ertragen!
    Liebe Grüßle
    Anni
    Schattenspiel
    Schattenspiel
    Anni Sto
  • Ulrich C. Müller 29. Juni 2009, 10:11

    Hallo,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Sturmwarnung
    Sturmwarnung
    Ulrich C. Müller

    Ich finde selber das Foto eigentlich nicht kitschig, nur die (in natura wirklich so aussehende Farbe) schon fast grenzwertig. Wenn man das in natura sieht, kann einem schon mal fast 'die Luft wegbleiben' ... ;-)

    LG
    Ulrich
  • Fons van Swaal 11. Juni 2009, 19:04


    Thank you very much Peter for comment....;-))
    Greetings,
    F......
  • Emotional Life Photography 10. Juni 2009, 8:19

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Peter-Jürgen Hartwig 6. Juni 2009, 14:42

    Es muss heißen: Mit der digitalen Fotografie beschäftige ich.....seit 2006. Da habe ich mich mir 2009 vertippt. Sorry, Peter
  • Peter-Jürgen Hartwig 3. Juni 2009, 14:51

    Ich bin Hobbyfotograf seit meiner frühesten Jugend und die ist schon manches Jahrzehnt her.
    Mit der digitalen Fotografie beschäftige ich mich intensiver seit 2009. Hatte als letzte analoge Kamera eine Nikon F4 mit viel Zubehör. Jetzt habe ich zwei Nikon D80 und eine Pentax *IstDs. Dazu von der F4 noch einige Festbrennweitenobjektive und dazu kamen einige Nikkore mit variablen Brennweiten und eine Festbrennweite Nikkor 300.
    Im Zuge von Flügen mit dem Ultraleichtflugzeug mache ich auch Luftaufnahmen von interessanten Ansichten. Dazu kommen Wildlife-, Landschafts- und Makroaufnahmen, so richtig bin ich nicht spezialisiert.
    Ich sehe diese Fotografie nicht sehr verbissen, sie dient mir aber in meinem Rentenalter zur schönen Abwechslung.

    Wünsche den anderen Teilnehmern immer "Gut Licht",
    Peter-J. Hartwig
  • 0 0
  • 40 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse