Peter Item


kostenloses Benutzerkonto, Arnegg
[fc-user:436338]

Über mich

Vor 20 Jahren mal fotografierte ich meine Familie in aller Ausführlichkeit. Damals träumte ich von einer Hasselblad,nur leider fehlte mir das Geld dazu. Vor zwei Jahren bekam ich eine ungebrauchte Hassi 500CM geschenkt (Baujahr 73) und so fand ich wieder den Einstieg. Ich habe mir so nach und nach eine kleine MF Ausrüstung "ersteigert".
Meistens fotografiere ich sw und das mit viel Freude.
Ich fotografiere gerne Pflanzen, Natur und die Menschen.
Und vorallem lerne ich dazu - auf allen Bereichen der Fotografie.

Ich freu mich über alle Anmerkungen zu meinen Bildern.

Kommentare 6

  • Gallus Pictures present 31. Oktober 2009, 12:19

    Halloween steht vor der Tür
    LG
    Gallus
  • Karl-Heinz Fleck 22. März 2004, 18:51

    Ich finde Deine Fotos sind klasse, werde sie mir auch in zukunft anschauen und genießen.
    gruss karl-heinz
  • Lothar1 13. März 2004, 16:12

    Hallo Peter, danke trozdem für Deine Anmerkung mir gefällt Dein "Familienbild" und dieses hier am besten
    Kardendistel
    Kardendistel
    Peter Item
    Hast Du toll gemacht.Tschüß Lothar
  • Kurt Salzmann 11. März 2004, 21:38

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • S.M. H. 10. März 2004, 10:14

    Hallo Peter,

    Du hast wunderschöne Blumen-Bilder.
    Man sieht Deinen Bildern die Freude und die Liebe zum Fotografieren an. Deine Hasselblad macht tolle Aufnahmen - war eine gute Wahl!

    Viel Spaß noch hier

    Viele Grüße
    Sandra
  • G. Weber 8. März 2004, 2:39

    Viel Spaß wünsche ich Dir in der FC

    Grüße aus dem Ruhrpott
    Gabi

    Es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Mit soviel Farbe komme ich fast laut daher.
    Liebe Grüße Gabi
  • 3 0
  • 70 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse