Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Horsch


Free Mitglied, Darmstadt
[fc-user:448590]

Über mich

Ich bin noch ein blutiger Anfänger, der mal in seiner Jugend einen Fotolaborkurs besucht hat und seit dem Spass am Fotografieren hat. Erst durch die Digitalfotografie habe ich jetzt wieder richtig Lust auf mehr bekommen. Nebenbei filme ich auch noch sehr gerne und bastle kleine Aktion/Musikvideos.

Leider haben mich meine Versuche bei meinem zweiten Hobby, Mountainbiken, anständige Action Bilder zu machen etwas entäuscht. Lag´s an meiner Sony P5, die inzwischen leider ausserhalb der Garantie kaputt ging, oder an meinem mangelnden Talent? Egal, habe mir jetzt erst mal, angeregt durch dieses Forum, eine D70 "gegönnt" und werde diese haupsächlich (in einem Ortlieb Zoom Bag) mit auf Fahrradtouren nehmen,. Ich hoffe mir gelingen damit schönere Actionbilder .
Nebenbei möchte ich noch meine zwei Kinder in den schönsten Augenblicken ihres Grösserwerdens im Bild festhalten. Mal sehen was ich da zustande bekomme...:-)

Kommentare 2

  • 0 0
  • 18 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse