Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Hollatz


Free Mitglied, Drachselsried
[fc-user:1985018]

Über mich

Hatte mich in den 80ern und frühen 90ern semiprofessionell mit analoger Fotografie und Videografie (S-VHS) befasst. Hatte damals einen der ersten digitalen Video-Schnittplätze in Ostbayern. Bekomme heute noch manchmal Anfragen zu Hochzeitsfilmen unter Foto-Video Hollatz. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich aus diesem Gewerbe zurückgezogen und betreibe die digitale Foto- und Videografie aus Liebhaberei nur noch zum Leidwesen meiner Familie. Am kooperativsten schätze ich dabei Franz Ferdinand, unseren Irischen Wolfshund.
Zu meiner Ausrüstung zählt eine
Lumix DMC-LX2 und eine
Nikon D300s
Derzeit löse ich gerade eine hochwertige Fotoausrüstung aus dem Nachlass meines Bruders auf http://p-h.de/foto.html
  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Lumix DMC-LX2 mit Festobjektiv
Leica DC Vario-Elmarit 6.3 -25.2mm/1:2.8-4.9/ Asph.)
und eine
Nikon D300s mit den Objektiven
Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105mm/3,5-5,6G ED VR und
Nikon ED AF Nikkor 80-200 1:2.8 D
Nikon AF Micro Nikkor 60mm 1:2.8 D