Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Hövelmeyer


Free Mitglied, Wallenhorst
[fc-user:678472]

Über mich

Ich bin seit vielen Jahren in Osnabrück selbstständig. Mit dem fotografieren habe ich vor langer Zeit bei der Bundeswehr begonnen. (Ich weiss, ist ein sehr ungewöhnlicher Start).

Ich fotografiere mit einer Canon 5D Mark II, einer Canon EOS 7 D, und einer Fuji XE-2. Meine Studiobeleuchtung ist eine ausgebaute Hensel Expert Pro Anlage mit , 2x 500mws und 1x 250mws als Hintergrundbeleuchtung.

Kommentare 1

  • Peter Hövelmeyer 9. Januar 2007, 13:33

    Das ist halt unser trauriges Los..
    Man ist ständig mit der Kamera unterwegs, aber ein Bild von sich selbst ist Mangelware!!

    Naja vielleicht erbarmt sich ja bald mal jemand und macht ein etwas besseres von mir?!
  • 1 0
  • 14 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse