Peter Haufschildt


kostenloses Benutzerkonto, Bremerhaven
[fc-user:586099]

Über mich

Hallo ich bin Peter aus Bremerhaven
vor ca. 20 Jahren habe ich mir eine Canon A1 gekauft und mit der Fotografie angefangen.

Nach dem die Fotos immer unschärfer wurden, die Sehschärfe ließ nach, habe ich nur mit Sucherkameras die Autofokus hatten, rum geknipst.
Canon AF35 M mit Infrarot Entfernungsmessung. Eine Pentax Espio 115 war die nächste mit AF Zoom 38 – 115 mm.
Meine erste Digitale wurde 2001 die Olympus C-200 Zoom und jetzt habe ich mir eine Canon 20D mit Tamron 2,8/28-75mm SP XR Di LD ASL angeschaft.

Hier im Fotocommunity sind tolle Anregungen wie man Fotos gestalten kann. Ich werde vom Schauen nicht satt und will diese Anregungen für meine Bilder nutzen.

Kommentare 1

  • Helmut Gross 24. Juli 2005, 18:36

    Hallo Peter,

    willkommen in der FC. Wünsch dir viel Spaß hier und allzeit gutes Licht. Wenn in Kürze deine Ausrüstung komplett ist gehts erst richtig los. Pass auf, dass du nicht süchtig wirst. Die Gefahr ist groß. Mich hat es auch erwischt.

    LG, Helmut

  • 5 0
  • 105 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse