Peter H. Karl


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:607738]

Über mich

Fotografiere nach längerer Pause jetzt Digital. Unterwasser mit einer Canon S80, an Land mit einer Nikon D90

Kommentare 1

  • Maren Arndt 27. Juli 2005, 16:58

    Hallo Peter, Dein Unterwasserfoto *Servus* gefällt mir - wie nah du doch der Schildkröte gekommen bist! Das ist eine mir völlig unbekannte Welt und ich bin neugierig und schaue gern Fotos dieser Art.
    Herzlich willkommen in der FC und in den folgenden Links findest du noch Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Liebe Grüße von Maren und weiterhin viel Spaß bei uns in der FC wünsche ich Dir.
  • 0 0
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse