Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Gruber2594


Free Mitglied
[fc-user:2051295]

Über mich

Liebe Fotofreunde,... Fast 4000 Fotos durfte ich Euch hier zeigen! .Und darum möchte ich mich erstmal für die vielen netten Anmerkungen ,die Kontakte und Lobe zu meinen Aufnahmen bedanken .Nun ist es leider an der Zeit, Abschied zu nehmen. Ich habe nicht verlängert.
Allen Fotofreunden wünsche ich IMMER GUT LICHT.!.
LG Peter.

Kommentare 26

  • M. Hermann 20. Juli 2016, 19:02

    Hallo Peter,
    vielen Dank für die ausführlichen Schwimmwagen-Infos.
    VG
    Manfred
  • Angelo 20 4. März 2016, 18:33

    Hallo Peter!
    Habe mir gerade Deine Seite angeschaut,wirklich erstklassige Fotos von Oldtimern.
    Egal ob Autos,Schiffe oder Bahn,da werden Träume wieder wahr.
    Ich bin restlos begeistert.
    LG,Dieter ( Lancer03 )
  • M. Hermann 25. Februar 2016, 14:00

    Hallo Peter,
    vielen Dank für den Link zu den Museumsbahnfreunden der Hümmlinger Kreisbahn! Hatte ich also doch die richtige Ahnung, das sie aus dem mittleren Emsland kommen. WHV, Hooksiel usw. ist ja doch ganz woanders. Ist das dann quasi eine Zweigstelle? Gibt es denn vor Ort denn keine Interessengruppe? Wahrscheinlich fehlt dort die Infrastruktur für den Museumsbetrieb wie Lokschuppen, Werkstatt und geeignetes "freiwilliges Personal"?
    VG
    Manfred
  • M. Hermann 4. Februar 2016, 11:37

    Hallo Peter,
    habe gerade Deine Oldtimer-Sammlung bewundert! Mein Alter NSU 1000 aus den 70ern war auch dabei. Hatte die Heckschleuder nur 1 Jahr. Schön mal wieder zu sehen.
    Ostfriesland scheint ja wirklich eine Oldtimer-Hochburg zu sein. Bei vielen Dorffesten o.ä. habe ich oft auch eine Oldtimer-Ausstellung vorgefunden, z.B. in Fulkum. Und in Jever gab's mal rund um die Kirche eine Treckeroldieschau. Aber das ist bestimmt nur die Spitze vom Eisberg, was man so im Urlaub mitbekommt. Trecker-Clubs gibts dort wohl fast in jedem Kaff.
    Dein Oldie-Ordner hat mich jedenfalls richtig gefesselt! Klasse!
    VG
    Manfred
  • Michael P. Brauner 14. Juli 2015, 15:11

    Deine Bilderserien von der norddeutschen Oldtimer-Szene, besonders auch die alten Laster, können mich schon begeistern. Weiter so.

    Gruß aus Köln Michael
  • Dorina Birgit 5. Juli 2015, 19:11

    Danke für deine Info , das wusste ich gar nicht. Warum hat man das denn nicht weiterverfolgt , denn so wie heute geht das ja auch nicht weiter.
    LG Dorina
  • Dorina Birgit 30. Mai 2015, 20:56

    Hallo Peter,
    leider kann ich dir nicht sagen wem das Gespann gehört.

    Wir selber waren da nur zu Besuch mit diesem schönen Oldie

    Viele Grüße
    Dorina
  • A.Vogt 3. Mai 2015, 17:46

    Hallo Peter,
    ich habe mich eben mit großem Interesse durch deine Fotos gewühlt und möchte mich nur mal
    für die interessanten und informativen Schifffahrtsbilder bedanken die du dort zeigst. Leider kann ich auf dem Sektor nichts bieten aus Mangel an Motiven :-) aber ich hoffe es gibt weiterhin noch viele interessante Fotos deinerseits.
    M.f.G. Alexandra
  • Sonja Grünbauer 8. März 2015, 16:59

    freue und vielen Dank Peter+LG Sonja
    Betty's Bay
    Betty's Bay
    Sonja Grünbauer
  • derbaldinger 27. Februar 2015, 19:24

    Hallo Peter, danke dir für dein Lob zu meinem "Hahnenkamm". Freut mich.
    VG Dieter
    "Hahnenkamm"
    "Hahnenkamm"
    derbaldinger
  • Christian Rainer 9. Februar 2015, 16:05

    Hallo Peter, in dem Haus ist ein Gasthaus untergebracht. Ob Kindersegen oder Glück "eingezogen" ist, ist mir nicht bekannt. Vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung.LG Christian
  • T. Schiffers 10. Januar 2015, 19:43

    Happy Birthday Elvis ...
    Happy Birthday Elvis ...
    T. Schiffers
    ...du sagst es!;-))) hat mich gefreut..tino
  • HGB Digitalfoto 10. Januar 2015, 19:29

    Hallo Peter,
    vielen Dank für die netten Anmerkung und Ergänzung zur Dornumer Kirche. Beim Stöbern in deinen Bilder habe ich viele Fotos vom Herbstmarkt in Esens gesehen. Hätten wir uns eigentlichen begegnen müssen, denn da bin ich jedes jahr.
    VG
    HGB
  • Dark Side_1 2. Dezember 2014, 18:05

    Danke....freu
    lg rainer
  • Peter Gruber2594 19. November 2014, 20:50

    Liebe Oldtimerfreunde..,liebe Besucher meiner Seite...
    Die technischen Daten meiner Traktoren und Fahrzeugfotos finden sich bei Wikipedia und bei www.fahrzeugseiten.de. Danke an die Autoren dieser Seiten.! Daher habe ich diese Details nicht extra aufgeführt. ! Mein Dank gilt besonders den Oldtimerfreunden in Esens, in Friedeburg und in Jever , in Wilhelmshaven und "Umzu" und allen anderen Ausstellern, die ihre "Oldie- Schätze" der Allgemeinheit zeigen.
  • 14 0
  • 117 257
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer