Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Fabritius


Free Mitglied, Leverkusen
[fc-user:779903]

Über mich

Hallo.
Ich war schon immer sehr wortkarg wenn es um mich geht, aber ich will mir mal mühe geben :)Früher fotografierte ich eigentlich nur, um Erinnerungen festzuhalten. Als ich mir meine erste Spiegelreflexkamera, eine Nikon F50, zulegte, begann ich mich intensiver damit zu beschäftigen, knipste aber meist im "Auto" Modus, vornehmlich Schnappschüsse. Es dauerte einige Zeit bis ich mich wagte auch mal selbst eine Blende oder die Belichtungszeit zu verändern...Dieser Lernprozess dauert bis heute an und immer noch endecke ich neue Dinge und versuche besser zu werden. Mit dem erscheinen der Nikon D70 wechselte ich ins Digitale Lager und habe diesen Schritt bis heute nicht bereut. Für meine Bilder wünsche ich mir ehrliche, sachliche Kritik, denn ich will mich ja verbessern.

Liebe Grüsse

Peter

Kommentare 2

  • 0 0
  • 0 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse