Peter E. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Rödermark
[fc-user:430557]

Über mich

Ich fotografiere schon seit meinem 7. Lebensjahr. Mein Vater hat es mir mit einer Voigtländer Vito B und gleich die Entwicklung in der Dunkelkammer beigebracht. Mit 12 habe ich dann von meinem ersten Zeitungsgeld eine Canon AE 1 gekauft und bis zum 34. Lebensjahr immer mit Canon AE 1 und A 1 gearbeitet. Mit den Kindern auf Nikon (erst 90 x, dann F 100 und nun D 2x und F 100) umgestiegen.
Fotografiere hauptsächlich Landschaften, Portraits und Kinder/Menschen. In meiner Dunkelkammer entwickle ich immer noch regelmäßig S&W selber. Sonst lerne ich bei Photoshop weiter dazu

Kommentare 5

  • Sebastian Wewers 26. Mai 2010, 12:54

    Deine Foto´s sind echt der Hit... Man kann sehen dass da einer mit viel erfahrung hinter der Kamera steht...

    Gruß Sebastian
  • Andy Walther 2. November 2008, 19:27

    Also, so richtig verstehe ich die FCler hier immer noch nicht! Dein Portfolio gefällt mir sehr gut, aber irgendwie haben viele das hier noch nicht gemerkt!

    Bin durch das Portrait von "Anna" auf dein Profil aufmerksam geworden!

    Grüß Andy Walther
  • pixxart 13. April 2007, 12:52

    Hallo Peter,
    danke für Deine ANmerkung zu meinem Bild. Bin selbst erst neu in der fc. Viel Spaß weiterhin. War ein kurzweiliger Einblick beim Guido Karp.

    Gruß
    Jörg
  • LorenzFolkerts Photographie 30. April 2006, 12:36

    Hallo Peter,
    herzlich willkommen in der Fc.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und immer gutes Licht für deine Fotos.
    Deine Einstandsbilder gefallen mir sehr gut.
    LG Lorenz
  • Charlotte W. 30. April 2006, 10:35

    Hallo Peter,

    willkommen in der FC. Viel Spaß, viele (konstruktive) Kommentare und Anregungen. Mit deiner Erfahrung wirst du uns sicher viele feine Motive zeigen.

    Gruß
    Charlotte
  • 33 3
  • 341 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse