Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Bodingbauer


Free Mitglied, Linz
[fc-user:461499]

Über mich

Angefangen habe ich vor Jahren (95) mit der Nikon FM2 , die mir 4 Monate später auf den Phillipinen geklaut wurde. Naja dann habe ich wieder ne neue FM2 zugelegt. Ein spitzen Gerät und super um die Fotografie zu verstehen, da man eben noch manuell arbeiten MUSS.

.
Anfang 2004 bin ich auch auf den digitalen SLR Trip umgestiegen.
Meine jetzige Ausstattung:

Kamera:NIKON
FM2 +MD12
D100 (verkauft)
D200 (geklaut)
D7000 Seit 2011

Objektiv: NIKON
AF 17-35mm 2,8 ED
AF 35-70mm 2,8
AF80-200mm 2,8 ED
MF35-70mm 3,5
AF 85mm 1,8 ED
AF 50mm 1,4
AF 35mm 1,8
AF 10,5mm 2,8 ED

Blitz:
SB-15
SS-80

Kommentare 2

  • Christian Pichler 4. Januar 2006, 10:15

    Schon gesehen?
  • Wilhelm Harlander 22. Oktober 2005, 0:05


    Nanu seit Sommer schon hier - keiner der Dich begrüßt......

    ............also herzlich willkommen im Tollhaus der BilderWelt und seinen Schöpfern, der niemals ruhenden Gemeinde................*gg*

    viele Grüße aus München
    willi
  • 0 0
  • 26 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse