Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Blümling


Free Mitglied
[fc-user:827956]

Über mich

Neben dem Fotografieren liegen meine Interessen auch auf dem Gebiet des Pferdesports. Insbesondere dem Jagdreiten hinter Hundemeuten und der Vielseitigkeit.
Der Pferdesport findet sich auch in meiner Malerei und vielen Fotos wieder.
Fotografieren hat vor Jahrzehnten angefangen mit einer Agfa-RitschRatsch,
Spiegelreflex von Minolta, Canon AE1, A1 und später EOS. Nach längerer Pause habe ich die Möglichkeiten der digitalen Fotografiie entdeckt.
Ich versuche mich als Amateur an den Möglichkeiten der digitalen Darstellung, auch in Verbindung mit den anderen Hobbys.

Die fc habe ich nun seit mehreren Wochen mit Interesse beobachtet.
Hierbei habe ich viel Wissenswertes und viel Unnötiges entdeckt.

Fasziniert bin ich von der Kreativität aller Fotografen (eine wahre Fundgrube) und hoffe vieles in der fc zu finden, was mich in meinen Möglichkeiten weiterbringt. Hierzu zählen Kritiken genauso wie Anregungen.

Harren wir der Dinge die da kommen !

Kommentare 6

  • Dorothe 7. Dezember 2008, 20:14

    Hallo Peter,
    bin heute auf deine Seite geraten. Sehr schöne Aufnahmen.....
    LG Dorothe
  • M. Assmus 10. März 2008, 16:41

    Hallo Peter,
    durch deine Pferdegemälde bin ich zu deinen Fotos gestoßen.. Deine Gemälde können wirklich mit Jan Künster mithalten und deine Fotos sind wirklich klasse!
    Grüße
    Michele
  • Bardo Becker 8. April 2007, 21:02

    Hallo Peter,
    ja wirklich - die Welt ist klein und ich freue mich sehr, daß Du Dich gemeldet hast. Deine (leider wenigen) Landschaftsaufnahmen von Olbrück und Umgebung finde ich großartig und bewußt gestaltet. Glückwunsch.
    Alles Gute, frohes Osterfest und immer gutes Licht, scharfe Linsen, ein gutes musikalisches Gehör und flotte Pferde.
    lg
    bardo
  • Sonja Schuster 28. Februar 2007, 7:11

    Hallo, Peter!
    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Mir gefallen auch Deine Bilder sehr, sehr gut. Du kannst wunderbare Momente, Ausdrücke und Eindrücke einfangen und schaffst das auch noch in technischer Perfektion.
    Weiter so!
    wünsche dir noch viel Spaß und Freude mit deinen Hobbys,
    lg sonja
  • Claudia Kobel 26. Februar 2007, 22:16

    Hallo
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung! Ich finde es super, dass die Zeichnung allen so gefällt, kanns selber nämlich nicht so beurteilen, da ich selber drauf bin.. ;-) aber danke danke danke..
    *GERN HABEN*
    *GERN HABEN*
    Claudia Kobel


  • J E N S Vogel 26. Februar 2007, 14:14

    Hallo Peter,
    vielen dank für Dein Eintrag in meinem Profil.
    Ich habe mir auch Deine anderen Werke angeschaut und gebe dafür hier mal ein "Sammelurteil" ab:
    einfach nur gut. Mir gefällt zu sehen, dass Du die Vielfalt der Materialien beherrschst. Ich bin da weitestgehend beim Bleistift hängen geblieben. Viel Spaß in der FC !

    Grüße aus Dorsten in NRW,
    Jens

  • 6 1
  • 144 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse