Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Betsch


Pro Mitglied
[fc-user:1511591]

Über mich

Mit der Fotografie habe ich vor ca. 30 Jahren begonnen,damals mit der Cannon T-50

Nach sehr langer Pause habe ich vor ca.2 Jahren mit der Digitalen Fotografie ( Nikon D-40 ) begonnen, anschließend stieg ich auf Nikon D 90 um.

Aktuell bin ich jetzt auf Spiegelfrei Fujifilm XT1 umgestiegen und sehr positive überrascht. Allen die hier reinklicken ein nettes Dankeschön für den Besuch auf meiner Seite und immer gut Licht für die Bilder.



mfg Peter

Kommentare 13

  • lexl 3. Mai 2015, 20:10

    Servus Peter,
    die Aufnahme entstand am 18.Februar. Ich geb auch zu, bisschen mit LR "gespielt" zu haben.

    Grüße von lexl
  • Frank Pritze 12. Januar 2011, 19:56

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen für meine Fotos. Aber die Oder ist, denke ich, für Kajaktouren nicht wirklich geeignet. Der Fluss ist aber sonst zu jeder Jahreszeit einen Abstecher werd.
    v.G. Frank
    Der Himmel über der Oder
    Der Himmel über der Oder
    Frank Pritze

    freundlicher Hinweis
    freundlicher Hinweis
    Frank Pritze
  • Sven K. Kaiser 15. November 2010, 15:08

    hallo peter,

    bilder.wein
    bilder.wein
    Sven K. Kaiser


    was meinst du mit steril?
    kannst du welche benennen, bei dennen du diesen eindruck hast?
    lg,
    Sven
  • boerre27 3. April 2010, 17:48

    Och wieso, Du machst doch sehr schöne Fotos. Und vor allem hast Du den Blick für besondere Momente.

    Liebe Ostergrüße - boerre27
  • YvonneMY 26. März 2010, 19:40

    Hallo Peter, habe mich über Deine Anmerkungen sehr gefreut. Ja, das Himmelsbild ist vom Flugzeug durch die Scheibe gemacht.
    lg, und schönes WE. Yvonne
  • GWEN1 15. März 2010, 13:07

    Hallo Pitt,
    danke für deine Anmerkung.Ich warte auch schon so auf Foto- Wetter.Hier stürmt und regnet es.
    Tschüs Gudrun
  • GWEN1 14. März 2010, 13:31

    Hallo Pitt,
    mir ist aufgefallen das ich mich noch gar nicht bedankt habe für Deine nette Anmerkungen.
    Es grüßt dich Gudrun (Der Fischkopp)
  • Karlheinz Rosenkranz 11. März 2010, 18:24

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Mit der beinahe Super-Aufnahme hast Du aber auch ein Pech gehabt. Aber vielleicht hat Deine bessere Hälfte ja von Dir geträumt, daß wäre dann eine gute Entschädigung.
    VG Karlheinz
  • Emotional Life Photography 2. März 2010, 18:03

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Christa Regina 28. Februar 2010, 22:39

    Klar kommt Dir der Berg bekannt vor, wohnst ja da. Grins.Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche. Bis dann mal. Gruss Christa
  • Christa Regina 10. Februar 2010, 13:30

    Hallo Peter. Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Hab mich sehr gefreut wieder mal jemand aus meiner alten Heimat zu treffen. Singen war
    42 Jahre mein Zuhause.
    Herzlichen Gruss von Christa
  • Blacklady1960 8. Februar 2010, 10:45

    Vielen herzlichen Dank für die lieben Anmerkungen :-)
    Das Haus steht übrigens auf Fuerte *lächel*

    LG
    BlackLady
  • Wolfgang-S. 4. Februar 2010, 12:18

    Hallo Peter
    Herzlich willkommen im FC
    Viel Spass schöne Motive und immer gut Licht.
    Lg Wolfgang

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)