Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Bertges


Free Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:557944]

Über mich

Ich war zwölf Jahre lang als semiprofessioneller Fotograf tätig, habe im Lauf der Jahre auch einige kleinere Ausstellungen meiner Fotos organisiert, und hatte mir umfangreiche Nikon- und Rollei-Ausrüstungen aufgebaut. Als die digitale Revolution dann alles umkrempelte, war ich erst mal für längere Zeit völlig orientierungslos. Ich verkaufte nach und nach meine komplette analoge Ausrüstung und legte mir eine teure Digitalkamera zu, die aber noch nicht viel taugte, ruderte deshalb wieder zurück (Mamiya C330) und benutzte parallel eine billige Digitale nur fürs Knipsen, bevor ich 2014 endlich das für mich ideale Gerät entdeckte, eine Fujifilm X-M1 Systemkamera. Jetzt ist mein Interesse an der Fotografie wieder voll aufgeblüht

Kommentare 1

  • Thomas Hippchen 22. März 2005, 18:11

    Hallo Peter,

    na wurde aber auch Zeit!
    Herzlich willkommen in der fc.

    Bin schon auf Deine Fotos gespannt.
    Gruß hip
  • 1 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse