Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Berres


Free Mitglied, Horstmar-Leer
[fc-user:454126]

Über mich

erste Fotos mit neun ( 1954 ) mit ner Agfa-Clack - die 6x9-Negative gibts heute noch.
Danach durch vieles Reisen ( gute Beziehung zu Globus-Reisen in Köln ) Städte-Fotografie Paris, Brüssel, Rom, viele deutsche Städte.
Durch Segel- und Motorfliegerei dann auch Luftbilder, wieder Städte und Gebäude.
Dank Freundschaft mit Profi-Fotograf ( danke an Bernd Korsmeyer ) amateurhafte Befassung mit Entwickeln, Vergrössern, Montieren.
Mein Beruf brachte mich ab 1983 vielfach nach Südamerika und Australien. Dadurch explosionsartiger Anstieg meiner Bildherstellungsaktivitäten. Ihr werdet davon das eine und andere bei mir sehen.
Inzwischen mehr Interesse an Porträts, Landschaft, Natur-Makros , aber IMMER ANALOG.
Mein Selbstbild schließt meine sechs Kinder mit ein. gehören halt dazu
Freue mich auf eure Rückmeldungen Peter
  • 0 0
  • 17 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse