Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Berger


Free Mitglied, Wien
[fc-user:380]

Über mich

> Wie bist Du zum Fotografieren gekommen?

Über die Unterwasserfotografie! Damals als 11-jähriger in den Sommerurlauben in Kroatien mit meinen Eltern... Ich wollte etwas von der Faszination der UW-Welt mit nach Hause nehmen. Aus dem "Mittel zum Zweck" wurde später ein Hobby... das Hobby dann zur Leidenschaft... und die Leidenschaft demnächst hoffentlich zum Beruf!

> Was sind Deine Lieblingsmotive?

Natur, Menschen, Konzerte, Städte, e.t.c.

> Womit fotografierst Du?

Mit einen Canon 5D, jede Menge Glas und 2 Augen.

Kommentare 1

  • Ulf Redmann 5. November 2006, 22:18

    ...die Hoffnung stirbt zuletzt,deine Berufung hast du schon gefunden und die Homepage ist eine solide
    Bewerbung.Nur, gute Fotografen und Fotos gibt es doch schon wie Sand am Meer- und heutzutage machen die "Blinden", auch immer bessere Bilder. Ein steiniges Pflaster... Viel Glück!- hoffe aber für mich, dass weitere Bilder den Weg in "meine" Galerie finden.
    Lg aus Graz
  • 0 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse