Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Berg2


Free Mitglied, Köln
[fc-user:429291]

Über mich

Hatte schon viele Kameras. Aber den meisten Spass macht es mir bis jetzt mit Canon und meiner derzeitigen 40D.
Im Grunde fotografiere ich am liebsten auf kleinen Fototouren, mal ins Städtchen, mal weiter weg.
Aber auch mein Sport "Wasserski" kommt da nicht zu kurz. Neuerdings fesselt mich die Panoramafotografie und versuche mich hier an normalen Panos bis hin zum 360Grad Pano, natürlich mit selbst erdachtem Nodalpunktadapter !;-)!
Interessiert bin ich auch am Blitzen, wo ich allerdings noch am Anfang stehe und ausprobiere. Derzeit mit zwei Speedlights auf Stativen und einigen Lichtformern.

Kommentare 1

  • Georg Dorff 4. Februar 2007, 9:17

    *Lach* man Pitter,
    das Foto ist der Lacher des Tages :-)))
    Ich liege hier am Boden vor lachen...
    Hast dich schön verändert....:-)))))))
    Aber erst mal herzlich willkommen im Trollhaus FC...
    VG
    Georg
  • 4 1
  • 67 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse