Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Battermann


Basic Mitglied, Wallenhorst
[fc-user:919030]

Über mich

Hallo zusammen,

dem Hobby "Fotografieren" gehe ich nun schon seit vielen Jahren nach. Mal mehr oder weniger intensiv. Allerdings habe ich bisher meine vielen Fotos nur archiviert, aber nie veröffentlich. Dies möchte ich nun ändern, in der Hoffnung, dass ich viele Anmerkungen (positive und negative) erhalte.

Meine momentane Ausstattung:

- Nikon D7000 mit diversen Objektiven
- und diverse Kompaktkameras (Sony, Canon)

Im Bereich der Fotografie interessiere ich mich besonders für Porträts und Landschaftsaufnahmen. Das Thema Bildbearbeitung ist für mich auch sehr wichtig, wobei ich aber meine Kenntnisse noch als sehr gering einschätzen würde. Hier benutze ich Paint Shop Pro X2 und auch diverse andere Progs.

Das erst einmal zu meinem Profil. Ich werde es in der kommenden Zeit verfeinern. Bis dahin viel Spass mit meinen Bildern.

Lieben Gruß
Peter

Kommentare 2

  • Thomas Mozuch 24. April 2009, 23:19

    Hallo lieber Peter

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Eigentlich kann ich nur einen einzigen Tipp geben: Man sollte nie seine eigenen Bilder mit denen aus der Galerie vergleichen. :-) Dann bleibt der Spaß erhalten und die Erfolge kommen.
    Also, zeig, was du kannst und was dir Spaß macht...

    Gruß
    Thomas
  • Mich@el Otto 21. April 2009, 11:35

    ERSTER :-)
    Auch wenn ich in der FC nicht mehr so aktiv bin, möchte ich dich herzlich begrüßen und freue mich auf eine Menge Bilder von dir.
    Mit den beiden Einstiegsbilder hast du zumindest schon einmal bewiesen, das du einen guten Blick für schöne Motive hast.
    Viel Spass hier......
    Mich@el
  • 0 0
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse