Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

perspek-tiefe


Free Mitglied
[fc-user:2144812]

Über mich

Tach zusammen,

ich bin Sabine, Baujahr 1972 und Hobbyfotografin aus OWL, zwischen Bielefeld und Gütersloh um genau zu sein.

Im Oktober 2014 hat das "bewusste Fotografieren" mich gepackt - begonnen habe ich mit der kleinen Kompakten Canon powershot sx 270 hs meines Freundes. Ich habe mich in Foren eingelesen und Tutorials verfolgt und fleißig fotografiert.
Dabei habe ich gemerkt dass ich einen Teil von mir, meine Sicht der Dinge, weitergeben kann und dass ich das Fotografieren liebe- es macht einfach Spaß und befreit.
Irgendwann wollte ich mehr, ich habe viel mit dem Bildaufbau ausprobiert, Perspektiven gewechselt und mit dem Licht gespielt. Grenzen wurden deutlich und so habe ich mich nach langem Überlegen getraut. Seit Mai 2015 besitze ich eine gebrauchte Eos 500d und bin glücklich.

Natur, Tiere und Pflanzen, Wasser und Details faszinieren mich. Auch finde ich Architektur, Linien, Formen und Graphisches äusserst spannend.
Für die Zukunft stehen auf meiner "Bucketlist" Portraitfotographie, bewegte Objekte, Panoramen und Langzeitbelichtungen. Und ganz viel üben, üben, üben.

Ich freue mich auf spannende Bilder und gute Gespräche hier.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 25 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert