Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

percibo


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1032081]

Über mich

Fotographieren hat mich schon immer fasziniert. Anfangs die Landschaftsphotographie wobei das mit meiner Reiselust korellierte. Über Portraits bin ich dann immer näher an meine Leidenschaft gekommen, der Aktphotographie. Wobei mein Augenmerk auf wohlgeformten und stilvoll verhüllten Beinen liegt. ;-)

Ich fotographiere gerne Menschen weil eine session für mich wie ein intensiver Dialog ist, den man im Nachhinein wieder verfolgen kann. Man sieht wie ein Modell mitgeht, sich zuerst an- und später entspannt. Wie neue Posen zuerst fremartig sind und sich dann mit dem mischen was den Menschen vor der Kamera so einzigartig macht.
Wenn die Kamera in diesem neuen Erleben verschwindet, dann haben beide gewonnen. :-)

Kommentare 1

  • xelab 25. September 2007, 11:08

    wohlgeformten und stilvoll verhüllten Beine - die kannst du tatsächlich gut in szene setzen - da merkt man das herz und die leidenschaft dafür!
    bin schon sehr gespannt auf weitere bilder!
    lg
    alex
  • 4 16
  • 12 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse