Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peppo1950


Free Mitglied, Bad Driburg
[fc-user:2037790]

Über mich

Habe lange überlegt ,was ich so anstelle wenn ich Rentner werde.
Nur in der Bude Hocken nein danke,einen Hund zulegen ist man gebunden.
Angeln im Sommer ja,aber im Winter..

Landschaftsbilder, man kommt raus hat Bewegung.

Kommentare 4

  • Peppo1950 13. Juli 2014, 19:58

    Habe es geschaft .........seit dem 01.07.2014 Rentner
  • cgt 7. Juli 2014, 23:42

    Hallo Peppo,
    habe mich ebenfalls entschieden als Rentner in die Fotografie als Hobby einzusteigen. Bin jedoch noch blutiger Anfänger. Habe mir gerade eine Spiegelreflexkamera NIKON D5300 gekauft. Blicke aber noch nicht durch. Vielleicht besteht ja mal als Driburger die Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen.

    Gruß Gisbert
  • Campofreak 9. April 2014, 20:31

    Nettes Profilbild, aber wo sind denn deine Kunstwerke??
  • Ronald.P. 7. April 2014, 18:47

    Nix bilder
  • 1 0
  • 16 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon Eos 600D
Tamron 70-200 2,8 DI VC USD
Tamron 18 - 270 3,5-6,3 DI II VC PZD
Canon 18 - 55 3,5 - 5,6 IS II
Tamron 24-70 2,8 Di VC USD