Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peppi1946


Free Mitglied
[fc-user:1082376]

Über mich

Hallo Ihr Fotofreunde!
Nun will ich also auch mal ein wenig über mich schreiben, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt:
Ich bin mittlerweile 61 Jahre alt (1946) und Rentner. Ich fotogfafiere seit meiner Schulzeit und hab mich mit meinem Hobby immer so durchgekämpft, auch wenn manchmal die Zeit sehr knapp war. Ich hatte 2 Minolta SLR und eine Zenza Bronica SQA sowie ein eigenes Color-Labor zum Schluss der Analog-Ära. Dann bin ich erst mal auf Bridge (erst Minolta, dann Panasonic) ins Digital - Lager gewechselt und hab mir Ende 2007 nun auch wieder eine DSLR (Samsung GX10) mit einigen Objektiven zugelegt. Meine große Liebe gehört der Natur, aus der auch die meisten meiner Motive stammen beziehungsweise abgeleitet sind. Ich freue mich schon wieder auf den Frühling und die dann zahlreichen Makro-Motive für mein Tamron 2,8/90 Makro.
Liebe Grüße und immer gutes Licht!

Otmar

(Peppi ist übrigens meine Gelbstirnamazone)
  • 0 0
  • 13 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse